6-Tage-Rückenfit-Challenge

6-Tage-Rückenfit-Challenge

Du interessierst dich für meine 6-Tage-Rückenfit-Challenge. Großartig! Hier habe ich die wichtigsten Informationen für dich zusammen gefasst.

Wann findet die Challenge statt

Vom 11. – 16. März 2019

Wie kann dir die Challenge helfen

Wenn du dich für die Teilnahme an der Challenge entscheidest, hast du eine gute Voraussetzung geschaffen, dir und deinem Körper etwas wirklich Gutes zu tun. Durch die Challenge wirst Du ein Gefühl dafür entwickeln, wie wohltuend mehr Beweglichkeit für deinen Alltag sein kann, Du wirst Deine Rumpfmuskulatur stärken und du wirst spüren wie gut es sich anfühlt, wenn du dir zwischendurch eine kleine Auszeit nimmst. Im Idealfall wirst du einen Impuls für den nächsten Schritt erhalten, nämlich eine regelmäßige Routine sowie ein ausgeglicheneres Verhältnis zu deinem Schweinehund.

Wie läuft die Challenge ab

Sechs Tage lang erhältst Du täglich eine E-Mail von mir. An fünf Tagen wird sie einen Link zur Tagesübung sowie wichtige Hinweise und Erklärungen enthalten. Die Übung dauert jeweils ca. zehn Minuten. Am 6. Tag der Challenge werden wir uns zu einem gemeinsamen Life-Workout treffen (entweder in der für die Challenge eingerichteten Facebookgruppe oder über die Plattform Zoom), bei dem wir gemeinsam alle erlernten Übungen noch einmal in einem ca. 20-30minütigen Workout zusammenfassen. Somit wird sich die korrekte Ausführung der Übungen noch mehr festsetzen und du kannst auch nach der Challenge sicher und bewußt weiter üben.

Nach der Hälfte der Challenge werde ich in der Facebookgruppe live gehen und wir können Deine Erfahrungen und Deine Fragen besprechen.

Für wen ist die Challenge geeignet

Die Challenge eignet sich ganz besonders für diejenigen,

  • die mit Bewegung (noch) etwas auf „Kriegsfuß“ stehen
  • die in ihrem Arbeitsalltag viel sitzen und/oder viel am PC arbeiten
  • die sich gerne mehr bewegen würden, aber nicht wissen wie sie anfangen sollen
  • die glauben, dass es sowieso „zu spät“ ist, mit Sport zu beginnen
  • die ein schwieriges Verhältnis zu ihrem Schweinehund haben

Nicht geeignet ist sie für diejenigen,

  • die bereits ihre sportliche Routine gefunden haben und mehrmals pro Woche trainieren (du kannst natürlich trotzdem mitmachen 😉 )
  • die akkute Rückenbeschwerden haben (bitte vorher mit dem Arzt abklären!)

Wie geht es weiter

Ganz einfach! Klicke den Button unter dieser Mail und gib´deine Mail-Adresse und bitte auch deinen Vornamen an. Innerhalb von vierundzwanzig Stunden erhältst Du alle wichtigen Informationen zur Challenge.

Solltest Du vorab noch Fragen haben, stelle sie gerne per Mail unter info@tinemoeller.de oder hinterlasse sie einfach im Kommentarfeld – denn vielleicht sind deine Fragen auch die Fragen Anderer.

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und würde mich sehr freuen, gemeinsam mit dir fünf Tage für einen starken Rumpf zu trainieren!

Nachtrag 11.3. Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich

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