Dankeschön

 

Du hast Dich für meinen Newsletter von Laufmamalauf Zehlendorf/Teltow eingetragen und erhältst somit einmal monatlich Informationen über

aktuelle Kurse

 Aktivitäten ausserhalb der Kurse

Interessante Informationen rund um den Outdoorsport oder

beckenbodenfreundliche Übungen oder Alltagshinweise für die Zeit nach der Entbindung.

Bevor es losgehen kann, bestätige bitte noch die Mail in Deinem E-Mail-Postfach. Solltest Du keine erhalten haben, sieh´ gerne nach, ob sie sich in Deinen Spam verirrt hat.

Ich wünsche uns eine bewegte gemeinsame Zeit mit vielen unvergesslichen Momenten, lachenden Gesichtern, herausfordernden Trainingseinheiten und vor allem jeder Menge Spaß!

Bis bald im Park!

Tine

 

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich aktiv vom Newsletter abzumelden.