Fit durch den Frühling

Großartig, dass du dich entschieden hast, mit voller Energie in den Frühling zu starten!

Du kannst unmittelbar nach deiner Anmeldung 8 Wochen lang regelmässig und intensiv in meinem Onlinegruppentraining an deiner Fitness arbeiten. Es gibt unterschiedliche Kursangebote und du wirst spüren wie du bei regelmässigem Training schnelle Erfolge erzielst und dich nach dem langen Winter wieder wohler in deiner Haut fühlst.

Bevor es gleich losgeht, möchte ich dir noch ein paar Informationen mitgeben, die dir den Einstieg so leicht wie möglich machen.

Solltest Du dieses Angebot über das Wohlfühlpaket für Frauen 40+ gebucht haben, ist der Kursstart bis spätestens 30.04.2021 möglich.

Training über ZOOM

Das Onlinetraining findet über die Plattform ZOOM statt. Dort treffen wir uns in einem virtuellen Trainingsraum und trainieren gemeinsam aus dem eigenen Wohnzimmer, dem eigenen Garten oder auch im Urlaub.

Dein persönlicher Check in

Für jeden Kurs, an dem du teilnehmen möchtest, kannst du dich eigenhändig bis zu drei Stunden vor Kursbeginn einchecken. Das geschieht über mein Onlinebuchungsprogramm Eversports.

Ich werde im übernächsten Schritt bei Eversports deinen Account anlegen, so dass du sofort starten kannst. Damit das möglich ist, benötige ich noch ein paar Angaben von dir. Dazu gleich mehr.

Was brauchst du für dein Training

Damit du dich richtig wohl fühlst, benötigst du bequeme Kleidung und eine weiche Unterlage für die Übungen am Boden. Stell´dir bitte ausserdem ein Glas Wasser bereit. Sollten wir für einen Kurs Zusatzgeräte wie beispielsweise Flaschen oder Besenstiel benötigen, würde ich dir rechtzeitig über Whatsapp (oder Mail) Bescheid geben.

Du brauchst nicht viel Platz, solltest dich aber mit ausgestreckten Armen bequem im Kreise drehen und ausgestreckt auf deiner Unterlage liegen können.

Bitte erzähle mir etwas über dich

Um dich auch online bestmöglich betreuen zu können, benötige ich ein paar Angaben zu deiner Person. Hier geht es in erster Linie um eventuelle Einschränkungen oder Vorerkrankungen.

Ich bitte dich daher, mir durch ein Klick auf den unteren Button deine Mailadresse zu hinterlassen, damit ich dir einen kurzen Anamnesebogen zusenden kann, den du in zwei Minuten online ausfüllen und auch online wieder zurück senden kannst.

Sobald ich den Fragebogen erhalten habe, kann es losgehen! Du erhältst dann deinen Zugang zu Eversports und wir können starten.

Solltest du vorab noch Fragen haben, sende mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular, dort idealerweise über den Whatsapp-Button, das geht am schnellsten.

Ich freue mich darauf, dich endlich kennen zu lernen.

Bis gleich!

Deine Tine

Onlinetraining