Starte dein Human Design Experiment

Wie wir beginnen

Für jedes Reading benötige ich deine Geburtsdaten inkl. -ort und -zeit, anhand derer ich dein Chart erstelle.

Ablauf eines Readings

Das Audio Reading sende ich dir als Audiodatei, während wir uns für das Basis Reading  über ZOOM treffen.

Welche Reading-Variante passt zu dir?

Audio Reading - Energieausgleich 49,00 €

Das ca. 15-minütige Audio Reading ist eine gute Möglichkeit, um ins Human Design einzusteigen. Vielleicht bist du noch unsicher, ob du überhaupt tiefer gehen möchtest oder ob Human Design generell mit dir resoniert. Bei dieser Reading-Variante erhältst du in einer Audiodatei Informationen zu deinem Typ, deiner Strategie und Autorität sowie einen Impuls zu einem aktuell prägnanten Thema in deinem Leben.

Basis Reading - Energieausgleich 170,00 €

Im 75-90minütigen Basis Reading schauen wir gemeinsam auf deine Körpergrafik. Ich erkläre dir Typ, Strategie und Autoriät, dein Profil sowie die Thematik deiner relevanten Zentren. Mit einem ersten Blick auf deine prägnanten Kanäle finden wir deine Stärken und Potentiale.

Kontakt

Wenn Du Fragen hast oder unsicher bist, welches die richtige Variante für dich ist, dann freue ich mich über deine Nachricht.

Mail

info@tinemoeller.de

Instagram

Hier geht´s zum Account

Whatsapp

Danke, liebe Tine. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, und ich werde deine Gedanken noch mehr reflektieren und schauen, an welchen Schrauben ich drehen darf.
Nicole F.
Ich bekomme noch immer Gänsehaut, denn ich bin wirklich schon lange dran, etwas zu ändern und mich besser zu verstehen und kennen zu lernen.
Simone