Online-Einzeltraining

Wie es funktioniert und was du brauchst

Schritt-für-schritt-anleitung

kostenloses Erstgespräch

Wir lernen uns kennen und finden heraus, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten in Frage kommt. Wenn die Chemie stimmt und wir grob deine Ziele bestimmt haben...

Fragebogen

... sende ich dir per Mail einen Fragebogen, der mir hilft, dich während unserer Zusammenarbeit optimal zu betreuen und den Trainingsverlauf nachhaltig zu bestimmen.

Virtuelle Plattform

Zum vereinbarten Trainingstermin treffen wir uns in einem virtuellen Trainingsraum über die Plattform ZOOM. Du brauchst nur einen Laptop/PC sowie eine gute Wlan-Verbindung.

Trainingsgeräte

Brauchst du erstmal nicht. Das eigene Körpergewicht bietet genügend Spielraum und im Haushalt finden sich zur Abwechslung meist geeignete Hilfsmittel wie z. B. Flaschen oder Handtücher.

Du bist noch nicht überzeugt?

Dann vereinbare ganz unverbindlich dein kostenloses Kennenlerngespräch, und ich erkläre dir alles noch einmal persönlich.
Ruf mich an oder schicke eine Mail
Zögere nicht, sondern beginne besser heute als Morgen. Dein Körper ist für Bewegung gemacht und der Spaß am Training wird dich überzeugen!
Ich freue mich auf dich!

Die Alternativen

Wenn du nicht gleich mit einem 1:1-Training starten möchtest, dann empfehle ich dir den individuellen Video-Trainingsplan oder das Online-Gruppentraining.

Über die Outdoorkurse für Frauen 50+ informiere dich in meinem tagesaktuellen Kursplan.

Und nun freue ich mich darauf, von dir zu hören.

Deine Tine