Für Mütter und Frauen 50+.

Ein Einzeltraining kann für Dich sinnvoll sein, wenn du

– meine volle Aufmerksamkeit wünscht

– hohe Flexibilität erwartest

– nicht gern in der Gruppe trainierst

– noch mehr Motivation brauchst

Egal, ob bei dir zuhause oder in der Natur – Du entscheidest, wo wir trainieren, ich berate Dich dabei gern.

In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und sprechen über Ziele und Einschränkungen. Ein darauf folgendes Probetraining führt im Idealfall dazu, dass ich Dich kompetent, motivierend und abwechslungsreich darin unterstütze, diese Ziele zu erreichen.

Für viele Mütter ist es schwer, sich neben Familie und Beruf Zeit für sich selbst zu nehmen. Umso leichter ist es, ein gemeinsames Zeitfenster für ein intensives Einezeltraining zu finden. In der Mittagspause oder am Abend, wenn Ablösung für die Kinder zur Verfügung steht.

Für Frauen 50+ kann es sinnvoll sein, nach längerer Pause mit einem individuellen Trainingsplan wieder mit dem Sport zu beginnen oder auch körperliche Einschränkungen beim Training achtsam zu berücksichtigen. Ich berate Dich gern bei Deinen ganz eigenen Themenbereichen.

Mit einem individuellen Trainingsplan arbeiten wir gemeinsam zielgerichtet und erfolgreich an Deiner Fitness, deinem Wohlbefinden und erhöhen den Spaß an Bewegung generell. Mit meiner 25-jährigen Erfahrung im Fitnessbereich stehe ich Dir dabei gerne zur Seite.

Weitere Informationen findest Du hier.

 

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