Human Design im Personaltraining

1:1-Training

Mein Personaltraining (online oder persönlich) macht für dich Sinn, wenn

  • du meine volle Aufmerksamkeit möchtest,
  • du dir eine hohe Flexibilität wünscht,
  • du nicht gern in der Gruppe trainierst.

 

Im Human Design spricht man von sechs Bewegungslinien, die aufzeigen, welche Art der Bewegung deinen Körper, dein Energiesystem ideal unterstützen.

Diese Aspekte beziehe ich in die Trainingsplanung mit ein, um Blockaden zu lösen und einen ungehinderten Energiefluss zu begünstigen. Daher sind nicht nur Aspekte wie Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit sind Inhalte des Personaltrainings, sondern z. B. auch „Haltung„, „Klänge“ oder „Stimme„.

Egal, ob bei dir zuhause, in der Natur oder online – du entscheidest, wo das Training stattfindet.

In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und sprechen über Ziele, eventuelle Einschränkungen. Wenn „die Chemie stimmt“, unterbreite ich dir mein Angebot und begleite dich auf dem Weg, deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Du befindest dich in der Lebensmitte und spürst Veränderungen wie z. B. Gewichtszunahme, allgemeines Unwohlsein, häufig schlechte Laune oder Probleme mit deinen Gelenken?

Du möchtest nach längerer Pause mit einem individuellen Trainingsplan wieder in die Bewegung kommen?

Du brauchst aufgrund körperlicher Einschränkungen Unterstützung, um trotzdem in Bewegung zu bleiben und den Schwung nicht zu verlieren?

 

Wenn du nur eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Mit einem individuellen Trainingsplan unter Berücksichtigung deines Human Design Bewegungstypen arbeiten wir im Einzeltraining gemeinsam zielgerichtet und erfolgreich an deiner Fitness, deinem Wohlbefinden und steigern deinen Spaß an Bewegung.