Tinyandhappy

TINYANDHAPPY

Du hast den „kleinen Schwenker“ gewagt – Super!

Anfang 2019 haben der Lieblingsmann und ich uns einen Ford Transit gekauft, ihn liebevoll „Bob“ getauft und zum Wohnmobil umgebaut. Wir lieben die Fahrten mit Bob, die in der jetzigen Lebensphase – alle Kinder haben das Haus verlassen – den Fokus wieder auf uns lenken. Sie zeigen uns wie einfach und schön es ist, mit „mehr Zeit und weniger Zeug“ unterwegs zu sein.

Sobald wie möglich werden wir die Reisezeiten ausweiten, das einfache Leben mit maximaler Flexibilität genießen und diese wunderbare Welt bereisen – angefangen bei Europa 😉

Gerne nehmen wir dich durch unser Abenteuer #vanlife mit. Auf Instagram  haben wir den Ausbau dokumentiert, folge uns gern auf unseren Reisen!

Tine & Michi

#abdurchdielebensmitte

Blick Meer