Tine Möller

It´s

Me

Das bin ich. Tine Möller. Group-Fitness-Trainerin und Ernährungscoach.

Seit nunmehr dreißig Jahren trainiere ich mit unzähligen Kursteilnehmern im Bereich Group-Fitness und könnte mir bis heute keinen schöneren Beruf vorstellen. Leidenschaft für meine Arbeit sowie Spaß und Freude an Bewegung begleiten mich fast täglich wie ein leuchtender roten Faden durch mein Leben.

2014 leitete ich den Kursbereich eines großen, renommierten Fitnessstudios in Berlin. Ich beschloß zu der Zeit, der Fitnessbranche als Arbeitnehmer den Rücken zu kehren und entschied mich, mein Wissen und meine Erfahrung zukünftig an meine eigenen Kunden weiter zu geben.

Als Regionalpartnerin von LAUFMAMALAUF, einem der größten Outdoorfitness-Anbieter in Deutschland, biete ich seitdem prä- u. postnatales Training an, um jungen Müttern nach Schwangerschaft und Entbindung in einem auf die Bedürfnisse ihres Körpers abgestimmten Training zur gewohnten Fitness sowie zu einem guten Körpergefühl zu verhelfen.

Die Wechseljahre bewogen mich erneut, den Blick auf Sport und Bewegung zu fokussieren – bezogen auf diese außergewöhnliche Lebensphase einer Frau. Ich selbst spürte die Veränderungen am eigenen Körper. Freude, Freiheit, aber auch Loslassen und Trauer auf der emotionalen Ebene, Akzeptanz und manchmal bittere Erkenntnis auf der Körperlichen. 

Das Ergebnis meiner eigenen Erfahrungen, Recherchen und learnings habe ich in meinem ersten Buch „Schlank und fit durch die Wechseljahre“ zusammengefaßt und lade alle Frauen in einem großen Praxisteil mit über 90 Übungen und 10 fertigen Workouts ein, Bewegung zu einem festen Bestandteil ihres Alltags werden zu lassen.

Let´s do it together!

 

Eins noch… seit Anfang 2019 gibt es eine weitere Sache, für die ich absolut brenne. Die mir den nötigen Ausgleich bietet, die mir immer wieder die einfachen, wunderschönen Dinge im Leben vor Augen hält. Ich lade dich ein auf einen kleinen Schwenker.

Sonnenuntergang Workout