Tine Möller

Das Wichtigste

Über mich

Das bin ich. Tine Möller. Group-Fitness-Trainerin und Ernährungscoach.

Seit nunmehr fast dreißig Jahren gehe ich meiner Leidenschaft nach, unzähligen Kursteilnehmern den Spaß an Bewegung kompetent und mit großer Freude näher zu bringen. Ich lebe mit meiner Familie im Südwesten von Berlin.

Nachdem ich 2014 den Kursbereich eines großen, renommierten Fitnessstudios in Berlin leitete, beschloss ich, mein Wissen und meine Erfahrung zukünftig an meine eigenen Kunden weiter zu geben und wagte den Schritt in die Teilselbständigkeit.

Als Best Ager (50+) spüre ich am eigenen Leib, welche Veränderungen sich in dieser Lebensphase auftun. Freude, Freiheit, aber auch Loslassen und Trauer auf der emotionalen Ebene, Akzeptanz und manchmal bittere Erkenntnis auf der Körperlichen. Bewegung hilft im Dschungel dieser neuen Erfahrungen und sollte unbedingt ein ständiger Begleiter deines Alltags sein.

Als Regionalpartnerin von LAUFMAMALAUF, einem der größten Outdoorfitness-Anbieter in Deutschland, biete ich prä- u. postnatales Training an, um jungen Müttern nach Schwangerschaft und Entbindung in einem auf die Bedürfnisse ihres Körpers abgestimmten Training zur gewohnten Fitness sowie zu einem guten Körpergefühl zu verhelfen.

 

Let´s do it together

 

Die tägliche Arbeit mit meinen Kundinnen sowie die Liebe zum Outdoorsport mit seinen unterschiedlichen Reizen hat meine Arbeit längst zu einem LEBENSGEFÜHL werden lassen. Seit Corona biete ich auch Online-Gruppentraining an – eine tolle Ergänzung zum Outdoorsport!

Eins noch… seit Anfang 2019 gibt es eine weitere Sache, für die ich absolut brenne. Die mir den nötigen Ausgleich bietet, die mir immer wieder die einfachen, wunderschönen Dinge im Leben vor Augen hält. Ich lade dich ein auf einen kleinen Schwenker.

JUST DO IT!