It´s

Me

Das bin ich. Tine Möller. Group-Fitness-Trainerin, virtuelle Assistentin, Human Design Beratering und vor allem Frau Mitte 50.

Seit über dreißig Jahren unterrichte ich im Bereich Group-Fitness und könnte mir bis heute keinen schöneren Beruf vorstellen. Leidenschaft für meine Arbeit sowie Spaß und Freude an Bewegung begleiten mich fast täglich.

2014 leitete ich den Kursbereich eines renommierten Fitnessstudios in Berlin. Kurze Zeit später entschied ich mich, mein Wissen und meine Erfahrung  an meine eigenen Kunden weiter zu geben.

Meine eigenen Wechseljahre bewogen mich später dazu, Sport und Bewegung neu zu betrachten –  bezogen auf diese außergewöhnliche Lebensphase einer jeden Frau. Ich spürte die Veränderungen am eigenen Körper. Freude, Freiheit, aber auch Loslassen und Trauer auf der emotionalen Ebene, Akzeptanz und manchmal bittere Erkenntnis auf der Körperlichen. 

Das Ergebnis dieser Erfahrungen, Recherchen und Learnings habe ich in meinem ersten Buch „Schlank und fit durch die Wechseljahre“ zusammengefasst und lade alle Frauen in einem großen Praxisteil mit über 90 Übungen und 10 fertigen Workouts ein, Bewegung zu einem festen Bestandteil ihres Alltags werden zu lassen.

Ich liebe es, im Van umherzureisen. Wenn ausreichend technische Möglichkeiten zur Verfügung stehen, gebe ich Online-Live-Kurse. Du findest alle Kurse im tagesaktuellen Kursplan.

2022 schlich sich Human Design in mein Leben. Das hat Einiges verändert! Das persönliche Experiment endet nie, aber ich habe mich entschieden, dieses Wissen in die Welt zu bringen, damit auch DU spürst wie sich deine eigene Energie anfühlt.

Sonnenuntergang Workout