Über mich Tine Möller

Über mich

Ich bin Tine. Als Group-Fitnesstrainerin gehe ich seit mehr als fünfundzwanzig Jahren meiner Leidenschaft nach, Menschen den Spaß an der Bewegung kompetent und mit viel Freude zu vermitteln. Der Nutzen eines bewegten Lebens wird in unserer immer stationärer lebenden Gesellschaft zunehmend bedeutender.

Ich lebe mit meiner Familie im Südwesten von Berlin. Als ich 2014 den Kursbereich eines großen, renommierten Fitnessstudios leitete, beschloss ich endlich, mein Wissen und meine Erfahrung an meine eigenen Kunden weiter zu geben und wagte den Schritt in die Teil-Selbständigkeit.

Als Regionalpartnerin von LAUFMAMALAUF, einem der größten Outdoorfitness-Anbieter in Deutschland, fokussierte ich mich vorerst auf prä- u. postnatales Training, um jungen Müttern nach Schwangerschaft und Entbindung in einem auf die Bedürfnisse ihres Körpers abgestimmten Training zur gewohnten Fitness sowie zu einem guten Körpergefühl zu verhelfen. Das war der Moment, der mich mit der Leidenschaft zum Outdoorsport infizierte.

Die Zielgruppe 50+ , Best Ager, gehörte bereits vor Jahren zu meiner bevorzugten Klientel. Ich stellte schnell fest, dass beide Zielgruppen, bezogen auf ihre aktuelle Lebensphase, ähnliche Bedürfnisse haben. Sie befinden sich an einer Schwelle, die zu übertreten einige Veränderungen mit sich bringt, körperlicher und seelischer Art.

An dieser Stelle setze ich an und möchte mit meiner Erfahrung als Mutter und als Trainerin, die sich selbst in der Lebensmitte befindet, zu mehr Wohlbefinden, Energie und Spaß am bewegten Leben verhelfen.

Die Arbeit mit meinen Kunden bereichert mein tägliches Leben auch nach so langer Zeit noch. Die Liebe zum Outdoorsport mit seinen unterschiedlichen Reizen hat meine Arbeit längst zu einem LEBENSGEFÜHL werden lassen, welches immer wieder auch mein Herz berührt.

Sei´ dabei und lebe Dein bewegtes Leben!