Tine Möller

Vielen Dank für Dein Vertrauen

Dein Vertrauen ist mir sehr wichtig, daher möchte ich vorab noch einmal unterstreichen, dass ich Deine Daten hüten und keinesfalls an Dritte weitergeben werde!

Um dich nun zu motivieren, ein bewegtes und gesundes Leben zu führen und gerade in der aufregenden Lebensphase, in der du dich gerade befindest, gesund und mit voller Energie durch den Alltag zu gehen, erhältst du regelmäßig Informationen und Tipps rund um Bewegung und Ernährung. Wenn ich ein neues Angebot für dich habe, werde ich dich ebenfalls darüber informieren.

Natürlich bin ich sehr daran interessiert, den größtmöglichen Mehrwert in diesem Newsletter für dich zu schaffen, und würde dich gerne etwas näher kennen lernen. Wenn du Lust hast, antworte doch einfach auf diese Mail und beantworte mir die folgenden drei Fragen:

 

  1. Was ist deine größte Herausforderung in deiner aktuellen Lebenssituation?
  2. Welches spezielle Thema liegt dir am Herzen?
  3. Wie häufig gehört Bewegung oder Sport wöchentlich zu deinem Alltag und welche Sportart machst du am liebsten?

Ganz lieben Dank für deine Offenheit. Ich wünsche uns eine bewegte gemeinsame Zeit und vor allem jeder Menge Spaß!

Deine Tine

Video-Trainingsplan

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, den Versand über den Anbieter Newsletter2go, statistische Auswertung sowie Deine Abbestellmöglichkeiten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, Dich aktiv vom Newsletter abzumelden.