Human Design Beratungen

Während der vielen körperlichen und emotionalen Veränderungen in den Wechseljahren kann Human Design dich wunderbar unterstützen. Stell´ dir vor, du findest endlich heraus wie du wirklich tickst, welche Stärken und Potentiale in dir schlummern und wie du Entscheidungen für deine Zukunft mit deiner eigenen Energie und Autorität triffst.

"Es geht darum, ganz du zu sein."
(Ra Uru Hu)

Als Human Design Beraterin beschäftige ich mich mit einem wunderbaren System zur Selbstentdeckung und persönlichen Entwicklung.

Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, ein tieferes Verständnis für dich selbst zu entwickeln und dein volles Potenzial zu entfalten. Entdecke dich in deiner eigenen Energie neu, finde zu noch mehr Freude, Selbstliebe und Individualität.

In meinen Beratungen blicken wir gemeinsam auf deine einzigartigen Gaben, aber auch auf deine Herausforderungen. Ich glaube fest daran, dass Human Design – gerade in den Wechseljahren – das Potenzial hat, dich in ein erfülltes und authentisches Leben zu führen.

Reading Varianten

Aktuell biete ich dir zwei Reading-Varianten an. Welches die Richtige für dich ist, hängt davon ab wie sehr du dich Human Design gegenüber bereits öffnen und wie tief du tauchen möchtest.

© 2024 All Rights Reserved.