Schlank und fit durch die Wechseljahre

Schlank und fit durch die Wechseljahre

von Tine Möller

Das Trainingsprogramm gegen Hormonchaos, Muskelabbau, Hitzewallungen und Gewichtszunahme

Gesundheit, Fitness, Wohlfühlgewicht - was dich in diesem Buch erwartet

Ob mit oder ohne Beschwerden, die Wechseljahre sind der Moment im Leben einer Frau, in dem Vieles hinterfragt, Neues ausprobiert und die körperliche und emotionale Balance in den Vordergrund stellen darf.

Wie und Warum Bewegung in den Wechseljahren so wichtig ist und welchen Nutzen der weibliche Körper aus regelmäßiger, moderater Bewegung gerade jetzt zieht, erfährt die Leserin in diesem Ratgeber. 

Hallo Frau Strauß - Kopf aus dem Sand

In den Wechseljahren verändert sich der weibliche Körper. Nicht nur an Einer, nein, gleichzeitig an vielen Stellen. Meist nicht zum „Positiven“. Er zeigt plötzlich auf, wohin der Weg gehen wird, und häufig fällt es schwer, das zu akzeptieren.

Aber Halt! kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken! Genau jetzt ist der Moment, zu hinterfragen. Die eigenen Gewohnheiten, das Leben Jetzt ist die Zeit gekommen, durch regelmäßige, moderate Bewegung, gesunde Ernährung und Achtsamkeit für uns selbst die Lebensmitte zu feiern, Weichen zu stellen und er schreit danach. Gib´ sie ihm. Jetzt!

Er dankt es dir mit

  • guter Laune
  • mehr Beweglichkeit
  • starken Knochen und
  • Lebenskraft
It was such a pleasure to read, that I couldn't wait and started reading it all over again. The examples in the middle of the book really blew my mind.
Emerson Palmer
Venture Engineer