Lemondays

Video-Trainingsplan

Die Anfragen nach einem individuellen, flexiblen und dennoch nachhaltigem Training, welches bequem von zuhause aus, aber dennoch unter Anleitung durchführbar ist, häufen sich.

– Flexibel trainieren

– Auf Geschäftsreise trainieren

– Außerhalb eines Fitnessstudios trainieren

– Endlich anfangen oder

– Unterstützung bei einem speziellen Ziel

Ich habe all‘ diese Erfahrungswerte aufgenommen und erstelle Dir in einer 6-wöchigen Zusammenarbeit deinen persönlichen Video-Trainingsplan.

Warum Video? Weil gewöhnliche Trainingspläne häufig gleich mehrere Haken haben.

– Sie sind unverständlich, sofern die Kundin noch unerfahren ist.

– Sie sind wenig motivierend.

– Sie wirken steril, denn

– wer trainiert schon gerne mit einem Stück Papier?

Mehr Persönlichkeit durch visuelles Training

Trainingspläne auf Videobasis sind

– persönlicher

– erlauben bessere Übungsbeschreibungen

– ermöglichen korrektere Ausführung durch ein „bewegtes Vorbild“

Sie bieten daher

– mehr Sicherheit und

– deutlich mehr Motivation!

Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus

Anamnesegespräch

In einem ausführlichen Anamnesegespräch persönlich oder über die Plattform ZOOM lernen wir uns kennen. Ich mache mir ein Bild von Deinen Zielen und Einschränkungen, nehme einige persönliche Daten auf und führe einen kleinen Fitnesstest mit dir durch. Mit den gesammelten Ergebnissen mache ich mich an die Arbeit.

Erstellung der Übungsvideos

Jetzt geht es richtig los! Auf der Basis der gemeinsam erarbeiteten Ziele erstelle ich einen Übungskatalog mit relevanten Übungen und drehe das erste Video deines persönlichen Video-Trainingsplan. Du erhältst den Link sowie eine Anleitung bezüglich der Traininshäufigkeit. Die Videos haben eine Länge von ca. 20-30 Minuten und sind bestens in deinen Alltag integrierbar.

Anpassung des Trainingsplans

Vorausgesetzt, du kommst mit allen Übungen gut klar, treffen wir uns nach ca. 2-3 Wochen erneut über ZOOM zu einem Folgegespräch, in dem wir über deine Erfahrungen, dein Vorankommen und eine Anpassung des Trainingsplans für die 2. Hälfte unserer Zusammenarbeit sprechen.

Support

Während der gesamten Sechs Wochen bleiben wir in Verbindung, ich sende dir immer wieder Motivationsschübe und stehe für Fragen und andere Anliegen per Mail oder Whatsapp zur Verfügung.

Video-Trainingsplan

Eignet sich der Video-Trainingsplan auch für dich?

Der Video-Trainingsplan ist eine echte Alternative, wenn du

– effektiv und regelmäßig trainieren möchtest!

– dich gerne bewegst, aber keine nenneswerten Erfolge erzielst.

Bewegungseinschränkungen (z. B. Rückenschmerzen, Beckenbodenschwäche oder Gelenkprobleme) hast.

– ungern im Fitnessstudio trainierst, aber dennoch eine Anleitung benötigst.

– ein bestimmtes Trainingsziel intensiver angehen möchtest.

– endlich damit beginnen möchtest, Bewegung in deinen Alltag zu bringen.

– dein allgemeines Wohlbefinden stärken oder

Gewicht reduzieren möchtest.

Nicht geeignet ist diese Variante für dich, wenn du

– akute Schmerzen hast, die vorab unbedingt mit einem Arzt deines Vertrauens abgeklärt werden sollten.

Die Benefits aus deinem persönlichen Videotraingsplan

Dein persönlicher Videotrainingsplan bietet dir

flexible Trainingszeiten.

– verschiedene Videoschwerpunkte für ein abwechslungsreiches Training.

– mehr Sicherheit durch optische Übungsanleitung.

– einen kontrollierten Einstieg in dein Bewegungsprogramm.

– Fokus auf ein individuelles Ziel.

Support während der 6-wöchigen Zusammenarbeit.

Du hast noch Fragen?

Online-Trainingsplan

Wenn Du noch unsicher bist, scheue nicht, dich mit mir in Verbindung zu setzen. Schreibe deine Frage in die Kommentare. Vielleicht ist sie auch für Andere interessant oder sende mir eine E-Mail.

Kosten

Dein Video-Trainingsplan incl.

– Anamnesegespäch und Fitnesstest,

– 2-3 Videos

– einem Folgegespräch sowie Anpassung des Trainingsplans bei Bedarf und

– einem 6-wöchigem Support

erhältst du für

219,00

Ich würde mich freuen, bald auch mit DIR an deinen Zielen zu arbeiten! Buchen kannst Du direkt über mein Eversports-Profil.

Deine Tine


Das sagen die Kundinnen

Der Video-Trainingsplan ist eine super Ergänzung zu einem Kurs und ersetzt (fast) den Personal Trainer. Ich bin nicht termingebunden und Tine ist trotzdem (per Video) dabei. Die Übungen sind abwechslungsreich und zum Teil ungewöhnlich, so dass keine Langeweile aufkommt. Dank des persönlichen Trainingsplans konnte ich bereits erste Erfolge schnell erreichen. Das spornt an!

Heike, Kundin

Hinterlasse gerne einen Kommentar